+49 (0)2233 9744220   Mail:  

 

Sport- und Spielefest 2022

Und schon wieder durften wir ein langersehntes Schulevent gemeinsam feiern!

Das Sport - und Spielefest konnte dieses Jahr endlich wieder im Hürther Stadion stattfinden. 
Alle Kinder & Lehrkräfte wanderten zusammen morgens zum Stadion nach Alt-Hürth. 
Dort wurden wir tatkräftig von vielen Eltern unterstützt, ohne die dieses Fest nicht hätte stattfinden können. 

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Helferinnen und Helfer!! 

Die Kinder durften im Stadion viele Sport- und Spaßstationn durchlaufen und hatten dabei viel Freude. 
Toll, die Kinder wieder so ausgelassen und entspannt zu sehen!

Nach einem gemeinsamen Tanz und einem kleinen Wettkampf zwischen den Eltern und den Lehrkräften
(die Eltern haben hochverdient gewonnen!), machten sich müde, aber sehr glückliche Kinder auf den Weg zurück zur Schule!

Hier ein paar Eindrücke vom Sport- und Spielefest 2022:

Sport 3Sport 6

Sport 7Sport 8

Sport 9Sport 10

Sport 11Sport 12

Sport 13Sport 15

Sport 16Sport 17

Sport 19Sport 20

Sport 22Sport 24Sport 25Sport 26Sport 28Sport 31

 

 

 

Unser Sekretariat

Sie erreichen unsere Sekretärin Frau Sayan wie folgt:


 Gemeinschaftsgrundschule im Zentrum Hürth
Bonnstraße 109, 50354 Hürth
02233 9744220

Montag: 8.00 -12.00
Dienstag: 8.00 -12.00
Mittwoch: 8.00 -12.00
 Donnerstag: 8.00 -12.00